Hilfreiche Links
Rechtliches
Social Media

© 2017 by 4xpress.com 

Wir sind nicht zufällig das Beste,
was Ihrer Lieferung passieren kann!

Gegründet von Ahmet Cetiner im Jahr 2009 in Frankfurt am Main, waren wir bei 4XPRESS von Anfang an kompromisslos in Sachen Preisqualität, Flexibilität, Umweltverträglichkeit und Transparenz.

 

Wir haben eine Philosophie: Alles, was wir tun, geschieht im Sinne unserer Kundinnen und Kunden! Bei uns ist niemand bloß eine Kundennummer – individuelle Betreuung auf Augenhöhe ist für uns selbstverständlich.

 

Wir haben einen Ruf: „4XPRESS macht immer alles für uns möglich“, so lautet das Feedback unserer Kunden aus Branchen mit besonders sensiblen Sendungen: zum Beispiel OP-Material, das sogar während laufender Operationen von einer Region Deutschlands in eine andere geliefert werden muss, um Menschenleben zu retten – für 4XPRESS keine ungewöhnliche Aufgabe.

 

Wir haben eine Vision: Wir lösen Herausforderungen, die andere Kurierunternehmen nicht lösen können, weil unsere Strukturen flexibler gestaltet sind!

 

Wir haben das beste Team: Unsere erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können mit Einfühlungsvermögen, ihren persönlichen Netzwerken und Branchen-Know-how immer die beste Lösung für Ihre Sendung zusammenstellen!